Punkt CH

Liebe Blasmusik-Freunde

Am 7., 13. und 14. März ist es wieder so weit. Die Musikgesellschaft Thundorf lädt zum Jahreskonzert ein.
Unter dem Motto „Punkt CH“ bieten wir ein von der Schweiz geprägtes, aber doch sehr abwechslungsreiches Programm. Dank unserem Sketch-Team, werden auch die Lachmuskeln wieder stark beansprucht.

Türöffnung ist jeweils um 19:00 Uhr und Beginn des Unterhaltungsprogramms ist um Punkt 20:00 Uhr. Vor dem Programm können Sie sich natürlich gerne bei uns verpflegen.

An den beiden Samstagen sind nach dem Programm die Après-Ski-Bar und die Alphütte (Kaffeestube) für Euch geöffnet. Am Freitagabend darf auf der Bühne gerne das Tanzbein geschwungen werden zur Musik von Renato Allenspach.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch an einem unserer Unterhaltungsabende begrüssen dürfen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Programm.

all2014

Werbeanzeigen