Nächste Höhepunkte

Das erste Quartal des Jahres 2015 ist auch schon wieder vorbei und damit auch die ersten musikalischen Höhepunkte.

Im März hatten wir 3 wundervolle Jahreskonzerte, welche gut besucht waren. Es herrschte eine gute Stimmung im Saal und auf der Bühne. Mit unserem Motto und den bekannten Stücken konnten wir das Publikum mitreissen und Ihnen einen schönen und gemütlichen Abend bieten. Durch unser Sketchteam kamen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz. Die Fotos der Unterhaltungsabende sind in der Fotogalerie ersichtlich.

Am Weissen Sonntag (Ostermontag) durften wir dann auch noch ein Ständchen spielen während des Apéros der 1. Kommunikanten. Anschliessend trafen wir uns im Probelokal, um die nächsten Auftritte vorzubreiten.

Der nächste Auftritt findet am 10. Mai statt im Gemeindesaal. Um 9 Uhr findet ein Gottesdienst statt. Anschliessend spielen wir unser traditionelles Muttertagsständchen. Vom Gewerbeverein wird dazu ein Apéro offeriert.

Am 7. Juni findet unser grösster Anlass statt. Wir treten am Kantonalen Musikfest in Glarus auf. Dafür werden wir wieder Marschmusik-Evolutionen einstudieren. Ausserdem müssen wir ein ca. 20 minütiges Konzert einstudieren mit einem Pflichtstück, welches dann ebenfalls von einer Jury bewertet wird. Es wäre schön, wenn wir den einen oder anderen vor Ort begrüssen dürften.

Advertisements