Erfolgreiches KMF in Kradolf

Am Sonntag, dem 2. Juni 2019, sind wir in der 3. Stärkeklasse in Harmoniebesetzung am Kantonalen Musikfest in Kradolf angetreten. Um 11:30 Uhr haben wir das Aufgabenstück „Coma la flor“ und unser Selbstwahlstück „Pacis Valley“ der Jury vorgetragen. Bei beiden Vorträgen wurden wir mit einer Punktzahl von 83 bewertet. Mit den insgesamt 166 Punkten platzierten wir uns auf Rang 6 von 18 Teilnehmern.

Um 14:30 Uhr durften wir dann bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen auf der Strasse noch unsere Evolutionen präsentieren. Viele interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer haben den Weg an die Parademusikstrecke gefunden um die auftretenden Vereine zu unterstützen. Von der Jury wurden wir für unseren Auftritt mit 89 Punkten belohnt was am Schluss Rang 2 von 4 Teilnehmern ergab.

Die komplette Rangliste ist HIER zu finden

Werbeanzeigen