Neuer Dirigent Ralf Wagner

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Dirigenten gefunden haben. Seit dem Mittwoch 6. November dirigiert uns Ralf Wagner und mit ihm zusammen bereiten wir uns auf die Unterhaltungsabende im März vor.

Ralf Wagner, Dirigent der MG Thundorf seit November 2019

Ralf Wagner ist im Jahr 1982 in Münsterlingen geboren. Ab der 4. Primarklasse hat er die musikalische Ausbildung auf der Trompete in Tägerwilen bei Ernst Dütsch und später in Weinfelden beim renommierten Trompeter Kurt Brunner genossen.

Seit 2017 ist er Vizedirigent im Musikverein Weinfelden und hat in diesem Jahr die Jugendmusik Aachthurland als Interimsdirigent geführt. Weitere Informationen zu seiner Person findet ihr unter https://mgthundorf.ch/about/direktion/.

Die MG Thundorf freut sich sehr auf das gemeinsame Musizieren mit Ralf Wagner und wünscht ihm viel Spass und Erfolg in seiner neuen Funktion.