Absage Unterhaltungsabende 2020

Liebe Freunde der MG Thundorf

Die Thundorfer Musikantinnen und Musikanten haben entschieden, dass die diesjährigen Unterhaltungsabende vom 07./13. und 14. März 2020 im Mehrzwecksaal Thundorf aufgrund der unsicheren Lage betreffend Corona-Virus abgesagt werden. Wir sind darüber auch sehr enttäuscht, wollen mit dieser Entscheidung aber dazu beitragen, unser Publikum nicht unnötigen Gefahren auszusetzen und eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Uns ist es jedoch wichtig, dass wir auch in diesem Jahr ein Konzert für euch vorbereiten können – in welchem Rahmen und zu welchem Zeitpunkt werden wir in den nächsten Wochen festlegen und euch dann wieder informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns, euch an einem anderen Anlass begrüssen zu dürfen.

Musikalische Grüsse
MG Thundorf