Wiederaufnahme der Proben

Liebe Freunde der MG Thundorf

Am 17. Juni 2020 haben wir unseren Probebetrieb wieder aufgenommen. Dies unter den aktuellen Schutzbestimmungen des BAG. Dies bedeutet für uns, dass wir genügend Abstand zwischen den Musikantinnen und Musikanten haben, regelmässig Hände waschen und gemeinsam genutzte Instrumente fleissig desinfizieren. Konzerte sind leider weiterhin nicht möglich, weshalb wir uns in diesem Jahr ohne Ständli in die Sommerferien verabschieden müssen.

Die erste Zusammenkunft verlief musikalisch aber ziemlich erfolgreich und es war auch schön, dass wir uns alle wieder einmal gesehen haben um unserem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Wann wieder Konzerte möglich sind und in welchem Rahmen, wissen wir im Moment selber noch nicht, wir werden euch an dieser Stelle aber auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sommer und gute Gesundheit!

Eure MG Thundorf